TSVJ Herren I - TSV Wendlingen III 9 : 2
TSV Weilheim - TSVJ Herren II 5 : 9
TSVJ Herren III - TG Kirchheim 9 : 5
TV Hochdorf - SG Jesingen-Neuffen 8 : 2
TSVJ Jungen 12 - TTV Zell II 6 : 1
Das erste Punktspiel 2025 bestritten die Jungen 12, die gegen vier Mädchen aus Zell antraten. Moritz Rück und Luca Stähle waren bei ihrem ersten Einsatz prompt erfolgreich, und auch Leo Rück und Marco Baumann steuerten Punkte bei. So stand unterm Strich ein klarer Heimsieg.
Keinen guten Start erwischte die erste Herrenmannschaft. Gegen Wendlingen lag sie nach den Doppeln 1:2 zurück, konnte dann aber alle Einzel für sich entscheiden. Die Meisterschaft ist damit wieder etwas näher gerückt.
Auch die Herren Drei lagen gegen Kirchheim zu Beginn hinten. Angeführt von Helmut Gulde und Martin Scheurenbrand, die jeweils beide Einzel gewinnen konnten, gelang es aber die Partie zu drehen und sich für die Niederlage in der Vorrunde zu revanchieren.
Kein Spielglück hatten die Damen, die in Hochdorf zwei Fünfsatzspiele verloren. So konnten nur Sandra Kleiß und Karin Münzinger je ein Einzel gewinnen.
Zu einem ungeliebten Sonntagsspiel musste die zweite Herrenmannschaft in Weilheim antreten. Die Partie war lange offen, letztlich konnten sich die Jesinger knapp durchsetzen. Max Blon, Valentin Klobucar und Roland Röcker punkteten jeweils doppelt. Mit dem Sieg machte die Mannschaft einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt.
(Max Blon)